über klangvoller

über klangvoller

In 2016 gründeten 4 DJ’s aus dem Kreis Göttingen das Projekt „klangvoller“, um Ihre Erfahrungen, Kompetenzen und Kräfte zu bündeln. Zuvor war jeder Einzelne bereits erfolgreich in der Region unterwegs und hat viele Events musikalisch organisiert, begleitet und durchgeführt. Im Laufe der Zeit konnten wir unser Team durch die Vielzahl an Anfragen und Aufträgen von 4 auf 9 DJ’s erweitern. Im Vergleich zu den meisten anderen Agenturen am Markt sind wir ein junges, dynamisches Team – mit einer Altersstruktur von 21 bis 38 Jahren. Wir verbringen nicht nur nebenberuflich Zeit zusammen, sondern auch privat – ein Fakt, der uns von unpersönlichen Auftragsvermittlern abgrenzt. Durch die regelmäßige Teilnahme an Hochzeitsmessen, die wir seit unserer Gründung als Aussteller besuchen, machen wir immer wieder neu auf uns aufmerksam. Wir fördern und unterstützen regionale Sportvereine und Kampagnen – mehr dazu findet Ihr in unserem „News“-Bereich. 

Unser Ziel und unser Anspruch ist es unsere Kunden und Ihre Gäste zu begeistern. Wir arbeiten in den Regionen Niedersachsen, Hessen und Thüringen und stehen auf Anfrage auch bei überregionalen Events zur Verfügung. Veranstaltungen bis zu einer Teilnehmerzahl von 500 Personen nehmen wir gerne für Sie in die Hand.

Wir legen großen Wert auf eine gute technische Ausrüstung. Unser Equipment ist modern und zuverlässig – je nach Bedarf und Größe des Events reisen wir mit entsprechender Ton- und Lichttechnik an und sorgen für das passende Ambiente. Auch weiteres Zubehör ist in unseren Angeboten immer enthalten: Nebelmaschine, Mikrofon, Konfetti – wir beraten Sie gerne!

Wir selbst sehen uns als Full-Service-Dienstleister und leben eine Hands-On Mentalität. Jede Veranstaltung ist ein Erlebnis, welches lange in Erinnerung bleiben soll. Daher legen wir großen Wert auf eine gute Vorbereitung in Form eines persönlichen Gesprächs mit dem Veranstalter. Dabei wird ein Auftrag mit größtmöglicher Sorgfalt durchgeführt – immer zuverlässig und mit einem offenen Ohr für Sie & Ihre Gäste.

Unsere Discjockeys

mehrjährige Erfahrung, insgesamt über 1000 parties

keewoo

keewoo

Keewoo ist heute ein musikalischer Allrounder. Vom Stil der Hip Hop-Größen der 90er Jahre geprägt, lässt er in seine Playlist immer wieder Oldschool-Elemente einfließen, die man schon länger nicht gehört hat. Sein Motto: Es wird gespielt, was gefällt und wozu getanzt werden kann – unabhängig vom Genre. Mit viel Fingerspitzengefühl für das Publikum sorgt er insbesondere bei Hochzeiten, bei Geburtstagen oder auch im Club für einen abwechslungsreichen musikalischen Mix. Ob im Anzug oder im Notorius BIG T-Shirt – mit Floorfillern sind volle Tanzflächen garantiert. Viele gelungene Veranstaltungen sprechen für sich.

mussle

mussle

Mit Mussle wird Ihre Feier unvergesslich. Definitiv ein talentierter DJ, der musikalisch sehr facettenreich unterwegs ist und sich den Wünschen der Gäste flexibel anpasst. Mit fließenden Übergängen, Pünktlichkeit, einer vollen Musiksammlung und dem Blick fürs Detail begeistert er seine Kunden immer wieder. Mussle war bisher auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern unterwegs. Das positive Feedback sagt uns eins: Er ist bereit auch Ihre Feier zu rocken!

Felix B

Felix B

Ein knappes Jahrzehnt Erfahrung am DJ-Pult bringt Felix B inzwischen mit.
Besonders im südlichen Niedersachsen konnte der gebürtige Göttinger bisher auf allen Veranstaltungsarten überzeugen. Neben seinen eigenen House-Remixen, mit welchen er in der Göttinger Clubszene schon viele Leute begeistern konnte, kann er live vor allem mit der passenden Trackauswahl zur rechten Zeit punkten. Er begegnet den Kunden absolut freundlich und zuverlässig – diese Eigenschaften gepaart mit seinem musikalischen Know-How sind ein Gewinn für jedes Event.

RASY​

rAsY

rAsY ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Seine umfangreiche Musiksammlung, die er seit Mitte der 90er ständig erweitert, lässt keine Wünsche offen. Gastgeber sind bei Ihm in guten Händen, denn er bereitet sich sowohl musikalisch als auch organisatorisch wie kein Zweiter auf ein Event vor. Seine Playlists bestehen je nach Anforderung aus Pop & Dance – Musik aus dem Mainstream Bereich, gemixt mit gängigen Black-Beats. Sein Können durfte er schon auf vielen Motto-Parties unter Beweis stellen. Momentan begeistert er das tanzende Volk mit Beats der Neuen Deutschen House Welle – also tanzbare Deep Dance Beats gepaart mit einprägsamen deutschen Texten.

felix w

felix winston

Trotz seines jungen Alters ist Felix schon deutschlandweit auf Festivals und in Clubs unterwegs. Er bringt sein Publikum mit den besten Beats von damals und heute zum Tanzen. Seine besondere Stärke liegt im Electronic Dance Music Bereich – aus diesem Genre stammen auch seine selbst produzierten Tracks, welche auf Spotify schon tausendfach gehört wurden. In den letzten Jahren konnte er schon auf unterschiedlichsten Feiern sein Können unter Beweis stellen und die Mengen begeistern.

grains

grains

Dominic „Grains“ kommt aus der Löwenstadt Braunschweig und steht schon seit einigen Jahren an den Decks. Angefangen auf kleineren Geburtstagen bespielt er mittlerweile jegliche Art von Veranstaltungen und sorgt für volle Tanzflächen. Mit seinem umfangreichen Repertoire kann er von den 60ern bis hin zu den aktuellen Charts alles bedienen. Seine Leidenschaft zur Musik zeichnet sich durch passende Übergänge und das richtige Gespür für die Gäste aus. So spielt er die passenden Songs im richtigen Moment. Darüber hinaus trifft man ihn regelmäßig auf diversen Unipartys und Clubs hinter den Plattentellern an. Leidenschaft, Humor und adäquates Auftreten zeichnen Dominic aus.

jannik

jannik

Mit seinen Auftritten verbindet Jannik emotionale Momente mit ausgelassenem Tanz und stimmungsvollen Parties. Zusammen mit treibenden Beats zum Ausrasten, verpackt in energiegeladene Sets. Schon 2015 begann er mit dem Auflegen auf Feiern im eigenen Familienkreis, gefolgt von Bookings für Hochzeiten, Geburtstage sowie regionale Volksfeste. Was ihn antreibt ist die Leidenschaft für die Musik, die er auf jeder Feier auf das Publikum überträgt.

fabeat

fabeat

FaBeat bringt schon einige Jahre Erfahrung an den Turntables mit. Am Mixer glänzt er mit perfekten Übergängen und stellt immer wieder unter Beweis, dass er das Gespür für die richtige Musikauswahl zur rechten Zeit hat. Seine Begeisterung für junge und alte Musik überträgt er wie kaum ein anderer DJ auf das feiernde Publikum. Einzigartig ist wohl sein Mut für Außergewöhnliches – was für gute Stimmung sorgt, kann in seiner Playlist auftauchen – so holt er alles aus Ihrer Veranstaltung heraus!

Dominic M.

Dominic Maier

Dominic stand schon in jungen Jahren das erste Mal hinterm DJ Pult. Sein stetiges Interesse an aktueller Musik, neuen Trends und auch zeitlosen Klassikern machten ihn zu einem gern gebuchten DJ im Harz und Umgebung. Gefühlvolle Übergänge zeichnen ihn am Mixer aus. Auch ausgefallene Musikstile können in seiner Playlist auftauchen. Sein breites Spektrum und sein Gespür für die richtige Musik passt er den Wünschen des Gastgebers flexibel an, um für eine gelungene Feier zu sorgen.