+++ NEU bei klangvoller: grains +++

Unsere DJ-Familie hat Zuwachs bekommen – ab sofort sind wir zu fünft. Somit können wir noch mehr Kundenwünsche und Events unterstützen als bisher. Dominic ist ab sofort buchbar. Herzlich Willkommen!

Zur Person:

Dominic „Grains“ kommt aus der Löwenstadt Braunschweig und steht schon seit einigen Jahren an den Decks. Angefangen auf kleineren Geburtstagen bespielt er mittlerweile jegliche Art von Veranstaltungen und sorgt für volle Tanzflächen. Mit seinem umfangreichen Repertoire kann er von den 60ern bis hin zu den aktuellen Charts alles bedienen. Seine Leidenschaft zur Musik zeichnet sich durch passende Übergänge und das richtige Gespür für die Gäste aus. So spielt er die passenden Songs im richtigen Moment. Dies beweist er nicht nur auf privaten Veranstaltungen, darüber hinaus trifft man ihn regelmäßig auf diversen Unipartys und Clubs hinter den Plattentellern an. Leidenschaft, Humor und adäquates Auftreten zeichnen Dominik aus. Er passt sich stets den Gästen und den damit verbundenen Musikwünschen an.“

seiten

SOCIAL MEDIA

©2022 klangvoller  | Tel.: 0171 1775379 | info@klangvoller.com